Startseite    über uns    unsere Hunde    Aktuelles   Zucht    Jagd    Fotogalerie    Interessantes    Gästebuch    Kontakt

Maja

Steckbrief  ~  Schauergebnisse  ~  Prüfungen

Evita Maja Spirit of Golden Moon

(Cesarka Early Edition x Amy Spirit of Golden Moon)

Geburtsdatum: 09.04.2011

Zuchtbuchnummer: DRC-G 1129592

HD C, ED-frei

Augen frei

Wesenstest; JEP/S; BLP; Dummy-A, WT's

Zuchtzulassung am 20.02.13

  
Maja ist Amy's Tochter. Sie ist unser Powerpaket und Balljunky.

Auch sie liebt es mit uns zu schmusen, aber noch mehr liebt sie es zu arbeiten. Egal ob mit Dummys oder die Arbeit mit

Wild, Maja geht einfach darin auf.

Da Amy inzwischen 11 Jahre ist, übernimmt Maja den Hauptteil der Nachsuchen in unserem Revier und diese Aufgabe

erledigt sie ausgezeichnet. Natürlich darf auch Amy das eine oder andere Reh noch Nachsuchen.

Mit Maja habe ich begonnen auf Workingtest zu gehen. Dies macht uns beiden großen Spaß. All der Trubel und die

Aufregung das ist Maja's Element, obwohl sie wirklich eine Zeit brauchte um einzusehen dass die anderen Hunde auch

ein paar Dummys holen dürfen.

Auch ihre Arbeitsfreude kennt fast keine Grenzen. Sie hat s mit 2 1/2 Jahren die Bringleistungsprüfung (BLP) im DRC

bestanden.

Danach hat sie einige Workingtests bestanden und auch die eine oder andere Ausstellung haben wir besucht.

Maja erhielt im Februar 2013 die Zuchtzulassung im DRC

2014 bekam sie ihren ersten Wurf, unseren F-Wurf. Daraus behielten wir unsere Yellow.

Maja hat es geliebt Mama zu sein, sie hat mit ihnen getobt und geschmust, sie aber auch wenn es nötig war erzogen.

Nun steht erst einmal wieder die Ausbildung und das Training an erster Stelle. Wir werden sehen was die Zukunft bringt.

Cesarka Early Edition

Ronjalee Rag Trade

Glenmoray Field Gunner

Kimwhany Optimist of Ronjalee

Ritzilyn Rock Candy with Cesarka

Ritzilyn Brandon

Pearlbarn Periwinkle for Ritzilyn

Amy Spirit of Golden Moon

Kavanagh of Graceful Delight

Friendship Classic Tattoo

Shadowfax Amazing Grace

Your Perfect Gift of Redpine

Ch. Nunsbrook Baltic Baron

My Mellow Yellow of Redpine